Produkt zum Begriff Reality-TV:
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Dear Reality EXOVERB
Das Dear Reality EXOVERB ist ein Reverb Plugin das Ihre Stereoproduktionen auf die nächste Stufe hebt. Mit seinen 50 akustischen Szenen bietet dieses Plugin eine unvergleichliche Tiefe und Breite die Ihren Mix zum Leben erweckt. Angetrieben von Dear Realitys eigenem Reverb engine mit synthetisierten Multi-IRs liefert EXOVERB lebensecht klingende Reverbs die Ihre Tracks zusammenkleben werden. Einer der Hauptvorteile von EXOVERB ist seine Fähigkeit flache und zweidimensionale Mixe zu überwinden. Durch die räumliche Trennung schafft dieses Plugin einen natürlichen Front-Back-Raum in Ihrem Mix und sorgt dafür dass jedes Instrument glänzt und gleichzeitig Klarheit und Tiefe erhält. EXOVERB bietet auch eine verbesserte Kontrolle der räumlichen Wahrnehmung und bereichert Ihre Stereomischungen mit einer erweiterten Immersion. Mit dem intuitiven triangle pad und der totalen Kontrolle über die akustische Szene können Sie ganz einfach die perfekte Mischung aus Reverb frühen Reflexionen und trockenem Signal einstellen um überzeugende Mischungen mit dreidimensionaler Tiefe und Kontrast zu erzielen. Bitte beachten Sie: Dieses Produkt wird in Form eines digitalen Download-Codes geliefert der zur Aktivierung an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wird.
Preis: 94.8 € | Versand*: 0.00 € -
Dear Reality MIYA
Dear Reality MIYA ist ein Wavelet-Verzerrungs-Plugin das einen völlig neuen Ansatz verfolgt um Ihrem Audiomaterial Textur und Tiefe zu verleihen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Verzerrungseffekten analysiert dieses Plugin das Originalsignal und ersetzt die Intervalle zwischen den Nulldurchgängen durch additiv synthetisierte Wellenformen. Dieser einzigartige Prozess führt zu einer digitalen Verzerrung die die Eigenschaften des Originalsignals beibehält und gleichzeitig eine neue Klangebene hinzufügt. MIYA bietet eine Reihe von Funktionen mit denen Sie Ihre Sounds anpassen und gestalten können. Mit den einstellbaren Obertönen können Sie die Ober- und Untertöne des synthetisierten Signals präzise einstellen so dass sich Ihre Klänge in der Mischung hervorheben. Die Dynamik- und Filtersektion gibt Ihnen die Kontrolle über den Frequenzbereich des erzeugten Signals und ermöglicht es Ihnen die rhythmischen Aspekte Ihres Audios zu betonen. Mit der größenveränderbaren Benutzeroberfläche und dem Echtzeit-Visualizer liefert MIYA sofortiges Feedback zu Ihrem Sound und ermöglicht Ihnen Anpassungen während der Bearbeitung vorzunehmen. Mit der Analysesektion können Sie die Erkennung von Nulldurchgängen steuern während die Duty-Cycle-Funktion noch mehr Obertöne zu Ihrer neu erstellten Wellenform hinzufügt. Sie können die Dry- und Wet-Signale mischen und den Gesamtausgangspegel anpassen um Ihren Sound perfekt in den Mix zu integrieren. Bitte beachten Sie: Dieses Produkt wird in Form eines digitalen Download-Codes geliefert der zur Aktivierung an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wird.
Preis: 54.5 € | Versand*: 0.00 € -
REALITY Sansa - Deckenleuchte - Schwarz
Diese moderne Deckenleuchte hat eine elegante schwarze Farbe und ist aus hochwertigem Metall gefertigt. AbmessungenDie Länge dieser Lampe ist 43 cm, die Breite ist 53 cm und die Höhe ist 17 cm. Sie wiegt 1,3 kg. LichtquelleDie Deckenleuchte hat eine integrierte LED-Leuchte und wird komplett mit Leuchtmittel(n) geliefert. Es ist 1 LED-Leuchtmittel mit einer Gesamtleistung von 18,5 Watt vorhanden. Internationale SchutzartDie IP-Schutzart ist 20, was bedeutet, dass das Produkt nicht wasserdicht ist. SchalterartDiese Lampe kann mit einem dimmbaren Leuchtmittel und einem geeigneten Lichtschalter dimmbar gemacht werden. Es gibt keinen (Ein/Aus-)Schalter an diesem Produkt.>
Preis: 69.69 € | Versand*: 0 € -
Reality+ (Chalmers, David J.)
Reality+ , Virtual reality is genuine reality; that's the central thesis of Reality+ . In a highly original work of "technophilosophy," David J. Chalmers gives a compelling analysis of our technological future. He argues that virtual worlds are not second-class worlds, and that we can live a meaningful life in virtual reality. We may even be in a virtual world already. Along the way, Chalmers conducts a grand tour of big ideas in philosophy and science. He uses virtual reality technology to offer a new perspective on long-established philosophical questions. How do we know that there's an external world? Is there a god? What is the nature of reality? What's the relation between mind and body? How can we lead a good life? All of these questions are illuminated or transformed by Chalmers' mind-bending analysis. Studded with illustrations that bring philosophical issues to life, Reality+ is a major statement that will shape discussion of philosophy, science, and technology for years to come. , > , Erscheinungsjahr: 202204, Produktform: Leinen, Autoren: Chalmers, David J., Abbildungen: 56 illustrations, Themenüberschrift: PHILOSOPHY / Metaphysics, Keyword: metaverse; computer simulation; consciousness; science; technology; neural; artificial intelligence; augmented; technophilosophy; matrix; realism; dualism; ethics; hard problem, Fachschema: Wissenschaftsphilosophie~Philosophie / Philosophiegeschichte~Erste Philosophie~Metaphysik~Philosophie / Metaphysik, Fachkategorie: Wissenschaftsphilosophie und -theorie~Philosophiegeschichte~Wissenschaft, Technologie und Gesellschaft , Fachkategorie: Metaphysik und Ontologie, Text Sprache: eng, Verlag: Norton & Company, Breite: 165, Höhe: 40, Gewicht: 850, Produktform: Gebunden, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA (US), Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 30.29 € | Versand*: 0 €
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Welche Erfahrungen hast du mit Reality-TV gemacht?
Als KI habe ich keine persönlichen Erfahrungen mit Reality-TV. Allerdings kann ich sagen, dass Reality-TV oft für seine inszenierten und manipulativen Elemente kritisiert wird. Es ist wichtig, sich bewusst zu sein, dass die dargestellten Ereignisse und Charaktere oft nicht der Realität entsprechen.
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Welchen Einfluss hat Reality-TV auf Kinder und Jugendliche?
Reality-TV kann einen negativen Einfluss auf Kinder und Jugendliche haben, da es oft unrealistische und übertriebene Darstellungen von Konflikten, Beziehungen und Körperbildern zeigt. Es kann zu einer Verzerrung der Realität führen und zu einem erhöhten Druck, bestimmten Schönheitsidealen und Verhaltensweisen zu entsprechen. Es ist wichtig, dass Eltern und Erziehungsberechtigte die Inhalte, die ihre Kinder konsumieren, überwachen und mit ihnen über die Realität von Reality-TV sprechen.
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Wie lautet der Name meiner eigenen Reality-TV-Show?
Es tut mir leid, aber ich kann nicht wissen, wie deine eigene Reality-TV-Show heißt, da ich keine Informationen über dich habe. Du müsstest mir den Namen mitteilen.
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Was ist der Unterschied zwischen der Truman Show und Reality-TV?
Der Hauptunterschied zwischen der Truman Show und Reality-TV besteht darin, dass die Truman Show eine fiktive Fernsehsendung ist, bei der ein Mann namens Truman unbewusst in einer inszenierten Welt lebt, während Reality-TV echte Menschen in realen Situationen zeigt. Während die Truman Show eine erfundene Geschichte erzählt, versucht Reality-TV, das echte Leben und die Emotionen der Teilnehmer einzufangen.
Ähnliche Suchbegriffe für Reality-TV:
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Clancy, Kelly: Playing with Reality
Playing with Reality , 'A book to get the neurons firing. As a passionate game player I loved reading a neuroscientist's perspective on the role games have played in humanity's attempts to navigate the game of life. A dopamine hit on every page' Marcus du Sautoy A sweeping intellectual history of games and their importance to human progress. We play games to learn about the world, to understand our minds and the minds of others, and to practice making predictions about the future. Games are thought to be older than written language, and have now become the dominant cultural media-bigger than movies, TV, music, and literature combined. They are also fun. But as neuroscientist and physicist Kelly Clancy argues, it's time we started taking them more seriously. In Playing With Reality , she chronicles the riveting and hidden history of games since the Enlightenment, weaving an unexpected path through military theory, biology, artificial intelligence, neuroscience, cognitive psychology, and the future of democracy. Games, Clancy shows us, have been deeply intertwined with the arc of history. War games shaped the outcomes of real wars in nineteenth and twentieth century Europe. Game theory warped our understanding of human behaviour and brought us to the brink of annihilation-yet still underlies basic assumptions in economics, politics, and technology. We used games to teach computers how to learn for themselves, and now we are designing games that will determine the shape of society and future of democracy. Games also inform the basic systems that govern our daily lives: the social media and technology that can warp our preferences, polarise us, and manufacture our desires. Lucid, thought-provoking, and masterfully told, Playing With Reality makes the bold argument that the human fascination with games is the key to understanding our nature. , >
Preis: 24.67 € | Versand*: 0 € -
Rothko, Mark: The Artist's Reality
The Artist's Reality , In this extraordinary book, now with an afterword by artist Makoto Fujimura, Mark Rothko discusses his ideas on the modern art world, art history, myth, beauty, the challenges of being an artist in society, the true nature of "American art,? and much more. , >
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Augmented Reality: Principles and Practice
Today’s Comprehensive and Authoritative Guide to Augmented RealityBy overlaying computer-generated information on the real world, augmented reality (AR) amplifies human perception and cognition in remarkable ways. Working in this fast-growing field requires knowledge of multiple disciplines, including computer vision, computer graphics, and human-computer interaction. Augmented Reality: Principles and Practice integrates all this knowledge into a single-source reference, presenting today’s most significant work with scrupulous accuracy. Pioneering researchers Dieter Schmalstieg and Tobias Höllerer carefully balance principles and practice, illuminating AR from technical, methodological, and user perspectives.Coverage includesDisplays: head-mounted, handheld, projective, auditory, and hapticTracking/sensing, including physical principles, sensor fusion, and real-time computer visionCalibration/registration, ensuring repeatable, accurate, coherent behaviorSeamless blending of real and virtual objectsVisualization to enhance intuitive understandingInteraction–from situated browsing to full 3D interactionModeling new geometric contentAuthoring AR presentations and databasesArchitecting AR systems with real-time, multimedia, and distributed elements This guide is indispensable for anyone interested in AR, including developers, engineers, students, instructors, researchers, and serious hobbyists.
Preis: 57.29 € | Versand*: 0 € -
MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR
- strapazierfähige Clamp aus Aluminium - hält 360°-Kameras sicher in Position - trägt bis zu 15 kg, genaue Ergebnisse
Preis: 39.90 € | Versand*: 5.60 €
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Was sind die positiven und negativen Auswirkungen von Reality-TV auf die Gesellschaft?
Positive Auswirkungen von Reality-TV sind Unterhaltung, die Möglichkeit, verschiedene Lebensweisen kennenzulernen und die Schaffung von Gesprächsthemen. Negative Auswirkungen sind die Verbreitung von unrealistischen Schönheitsidealen, die Förderung von Drama und Konflikten sowie die Manipulation der Zuschauer durch Inszenierungen. Insgesamt kann Reality-TV sowohl positive als auch negative Auswirkungen auf die Gesellschaft haben.
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Wie beeinflusst die steigende Präsenz von Reality-TV-Shows und Streaming-Diensten die Fernsehlandschaft?
Die steigende Präsenz von Reality-TV-Shows und Streaming-Diensten hat zu einer größeren Vielfalt an Inhalten geführt, die Zuschauer anziehen. Traditionelle Fernsehsender müssen sich anpassen und qualitativ hochwertige Programme produzieren, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Streaming-Dienste haben dazu beigetragen, dass Zuschauer mehr Kontrolle über ihr Fernseherlebnis haben und zu einem Rückgang der Zuschauerzahlen bei traditionellen Sendern geführt.
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Wie kann man Virtual Reality, Mixed Reality und Augmented Reality einfach erklären?
Virtual Reality (VR) ist eine Technologie, die es ermöglicht, in eine komplett virtuelle Welt einzutauchen, die durch eine VR-Brille dargestellt wird. Dabei kann man sich frei in dieser Welt bewegen und interagieren. Mixed Reality (MR) verbindet die reale Welt mit virtuellen Elementen, die in Echtzeit in die Umgebung eingefügt werden. Dadurch entsteht eine Mischung aus realen und virtuellen Objekten, mit denen man interagieren kann. Augmented Reality (AR) hingegen fügt virtuelle Elemente in die reale Welt ein, die über ein Smartphone oder eine AR-Brille sichtbar gemacht werden. So kann man beispielsweise Informationen zu Objekten erhalten oder Spiele in der realen Umgebung spielen.
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Was sind die moralischen und ethischen Auswirkungen von Reality-TV auf die Teilnehmer und die Zuschauer?
Reality-TV kann zu einer Verletzung der Privatsphäre der Teilnehmer führen und ihr Verhalten beeinflussen. Zuschauer könnten durch die Inszenierung von Konflikten und Skandalen ein verzerrtes Bild der Realität erhalten. Die Auswirkungen auf die Moral und Ethik können daher negativ sein.
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